25 November 2009

Kommt in Scharen!

Akin gegen Wallasch
Freitag, 27.11.2009, 10 Uhr
Landgericht Hamburg
Sitzungsraum B335
Sievekingplatz 1
20355 Hamburg

5 comments:

  1. Schwerter zu FlugScharen!

    ReplyDelete
  2. Die Berichterstattung ist Offline. Die Google-LInks funktionieren nicht mehr.
    Wie haben die das gemacht?
    Beängstigend!

    ReplyDelete
  3. http://209.85.129.132/search?q=cache:FKCiv-MaRo4J:www.welt.de/kultur/article5140872/Streit-um-Fatih-Akins-neuen-Film-Soul-Kitchen.html+%22streit+um+fatih+akins+neuen+film%22&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=safari

    ReplyDelete
  4. Ja, da ist der LINK wieder, aber die 53 Kommentierungen, an denen die Community maßgeblichen Anteil hatte, sind für immer im Nirvarna.

    ReplyDelete
  5. Damit leider – vorerst – auch meine bis heute unerwiderte Wette um eine Kiste Roederer Cristal, dass die auffälligen Ähnlichkeiten von "Soul Kitchen" mit "Hotel Monopol" in der Drehbuch-Fassung von 2004 (siehe den Eintrag: "Wie aus Hanna Schygulla...") noch nicht existieren.

    ReplyDelete

Note: only a member of this blog may post a comment.